Sportsmanagement News

Gimenez zu Chicago Fire

Gaston GIMENEZ wechselt zu Chicago Fire in die MLS.

Wir freuen uns den abgewickelten Transfer des argentinischen Mittelfeldspielers Gaston GIMENEZ (Velez Sarsfield, ARG) zum Major League Soccer Club Chicago Fire FC bekannt zu geben. Es waren langwierige Verhandlungen, aber wir von Front Group (in sehr guter Zusammenarbeit mit unserem Area Manager Federico Almerares) konnten alle Parteien zu einer Einigung zusammenführen.  Gaston Gimenez hat einen Vertrag bis 31.12.2021 plus 1 Jahr Option unterschrieben.

Wir möchten uns besonders beim Neo-Sportdirektor von Chicago Fire, Georg Heitz, für die überragende Zusammenarbeit herzlichst bedanken.

Gaston Gimenez ist einer der “designated players” in der MLS und war der absolute Wunschspieler von Chicago Fire. Wir wünschen Gaston und Chicago Fire ganz viel Erfolg.