Sportsmanagement News

Front Group neu bei SFAA (Swiss Football Agents Association)

Ab dem 1. April 2015 gelten die neuen Regularien der FIFA bezüglich der Beratertätigkeit. Es ist eine einschneidende Veränderung und Liberalisierung der Beratertätigkeit im professionellen Fussball. Die FIFA hat die Lizenzierung der Berater per 01.04.2015 abgeschafft. Ab sofort gibt es eine sehr erleichterte Handhabung des Beraterbusiness.

Da Front Group schon seit vielen Jahren als professionelle und lizenzierte Berater im Fussballgeschäft tätig ist, haben wir uns entschlossen dem Verband für Schweizer Fussballberater (SFAA Swiss Football Agents Association) beizutreten. Die SFAA ist der Verband für anerkannte und langjährigtätige Spielerberater. Es ist ein Qualitätslabel für die Beraterbranche im Spitzenfussball.