Press Front Group

Rheintalische Volkszeitung: Mit Fussballreisen ganz an die Front

19.10.2006 | Susi Miara, Rheintalische Volkszeitung | Balgach

Mit Fussballreisen ganz an die Front

Fussball. – So spät habe bei Front- Sportsmanagement-Group die Saison noch nie angefangen, erklärte Michele Cedrola. Weil der Spielplan in Italien diesmal mit Verzögerung rauskam und die Frontgroup ein absoluter Spezialist für Italien-Fussballreisen ist, mussten auch sie warten. Der neue Prospekt begeistert dafür umso mehr. Ausser ausführlichen Informationen zu den laufenden Spielen, wobei neu auch Fahrten nach München angeboten werden, organisiert «Front» auch Konzertreisen nach Mailand.

«Wie bei den Fussballspielen bieten wir auch hier das ganze Paket an», erklärt Renato Cedrola. Ausserdem sei ein Konzert im Mailänder Stadion ein unvergessliches Erlebnis.

Spezialist in Sachen Fussball
Obwohl die Front-Sportsmanagement-Group vor zwei Jahren ihr Geschäft nach St. Gallen verlegt hat, bleibt sie auch dem Rheintal treu. So findet die Saisoneröffnung jedes Mal im Rheintal statt. Am Dienstag konnten die beiden Brüder Cedrola rund 30 Gäste in der Weinkellerei Emil Nüesch in Balgach begrüssen. Ihre Idee verfolgen die Brüder konsequent weiter. «Unsere Vision ist, ”Front“ in die Elite des Fussballs zu positionieren», erklärt Renato Cedrola. Sie seien auf dem besten Weg dorthin und scheuen keine Hürden. Mit viel Fleiss, Wille, Lernfähigkeit und Spass haben sie es geschafft, heute ein absoluter Spezialist für die wichtigen Märkte Argentinien, Italien und Schweiz zu werden. Viele Privatkunden und Firmen bedienen sich ihres Services.

Grandioses Fussballereignis
Die erste Saisonfahrt, die Champions-League-Partie zwischen Inter und Bayern München, fand bereits am 27. September statt. Am 28. Oktober geht es weiter mit dem Derby AC Milan gegen Inter. Eine Reise von «Front» bedeutet aber nicht nur Fussball. Es ist immer ein besonderer Ausflug kombiniert mit gutem Essen und einem grandiosen Fussballereignis. «Unsere Kunden erleben wirklich einen unvergesslichen Tag», betont Michele Cedrola.
Mehr Infos und detaillierter Spielplan unter www.frontgroup.ch