Tickets and Tours News

Impressionen Fussballreise AC MILAN-INTER (15.01.2012)

Die 1.Fussballreise im 2012 begann gleich mit dem Fussballhighlight & Mailänder Derby AC MILAN-INTER statt.

Mehr als 100 Front Group-Gäste wollten sich diesen Ausflug nach Mailand und Fussballspektakel im ausverkauften San Siro-Stadion nicht entgehen lassen.

Bei kalten Temperaturen & Sonnenschein machten wir uns auf den Weg nach Mailand.
Bus 1 am frühen Morgen und der 2.Bus am frühen Nachmittag.

Für mehrere Gäste stand zuerst ein feines Mittagessen im Restaurant auf dem Programm sowie der Stadtaufenthalt am Nachmitttag im Zentrum von Mailand.

In Mailand angekommen war es mit dem Sonnenschein vorbei und es erwartete und kalte Temperaturen und ein leichter Nebel.

Nach dem Aufenthalt im Stadtzentrum fuhren wir zum Stadion um LIVE das Mailänder Derby zu erleben. Das Spiel war Ausverkauft mit 83 000 Zuschauer und die Stimmung war einzigartig.

Das Spiel war unterhaltsam und Inter gewann das Derby mit 1-0.