GigerSportsmanagement News

Front Group nimmt Jungtalent Zaafir Giger unter Vertrag

Front Group hat das Jungtalent Zaafir Giger (SC Brühl) für 2 Jahre unter Vertrag genommen.

Zaafir (Jahrgang 1996)  ist ein sehr talentierter Spieler für die linke Aussenbahn (defensiv und offensiv).

Er spielt derzeit in der 1. Mannschaft des SC Brühl. Wir haben ihn schon länger beobachtet und seine technische Qualiätiten, seine Schnelligkeit und seine Spielintelligenz haben uns gefallen. Zaafir ist ein lernwilliger und lernfähiger junger Spieler, der genau in unser Anforderungsprofil passt. Wir sind überzeugt, dass wir Zaafir zu einer Profikarriere verhelfen können und werden ihn dazu beraten, begleiten und betreuen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Zaafir und hoffen einen erfolgreichen und spannenden Weg gemeinsam gehen zu können.