AndreuSportsmanagement News

Das Wochenende einiger Front Group Spieler

So lief das letzte Wochenende einiger Front Group Spieler:

 

David Abraham (TSG 1899 Hoffenheim)

SetWidth560-sapHoffenheimDavidAbrahamTor10Nuernberg Der Abwehrchef der Sinsheimer zeigte wieder eine sehr starke Partie (Bild-Note 2) im verrücktesten Spiel dieser Bundesligarunde. Hoffenheim und der SC Freiburg trennten sich in einem spektakulären Fight mit 3-3.

 

 

Anthony Andreu (Hamilton, Schottland)

2012_04_07_sn_wil_02.jpgIm gestrigen schottischen Ligacupspiel der Runde 2, gewann Anthony mit Hamilton auswärts beim schottischen Premier League Club Kilmarnock mit 1-0. Anthony spielte im zentralen Mittelfeld 90 Minuten durch und bekam sehr gute Kritiken.

 

 

 

 

Claudio Holenstein (FC Wil)

616869_10151160257206131_1805805219_oDer Flügelflitzer und der FC Wil erwischten einen rabenschwarzen Abend beim Montagspiel gegen den FC Biel. Anstatt die Tabellenführung in der Challenge League zu übernehmen, verloren die Weissschwarzen Zuhause in letzter Minute mit 1-2. Claudio spielte eine unglückliche Partie. Mund abputzen und weiter geht’s.

 

 

Nicolas Lüchinger (FC St. Gallen)

_24072013_pfust_20130724_1691178537Nachdem sich Nico letzte Woche eine starke Rippenprellung geholt hatte und einige Tage pausieren musste, kam er mit der U-21 in Carouge für einige Minuten zum Einsatz. Seine Leistung konnte aufgrund weniger Minuten Einsatzzeit nicht beurteilt werden. Der FCSG II verlor in Genf gegen Etoile Carouge unglücklich mit 2-1.

 

 

 

Ivan Martic (FC St. Gallen)

2013-08-25-fcz-fcsg-15041157Endlich durfte Ivan von Anfang an ran. Er zeigte eine sehr gute Leistung beim 0-0 Spiel beim FC Zürich. Er gewann sehr viele Zweikämpte und zeigte eine grosse Laufbereitschaft. Schade dass er bei einem seiner Rushes im Abschluss nur die Latte traff. Verschoben ist nicht aufgehoben. Es war nicht einfach für ihn ohne Spielpraxis eine gute Leistung abzuliefern. Bravo Ivan, weiter so und viel Erfolg in Moskau.

 

 

Eldin Muharemi (FC St. Gallen II)

Eldin - FCSG - OB BaselUnser Mittelfeldjuwel Eldin Muharemi zeigte auch bei der 1-2 Niederlage der U21 des FCSG eine hervorragende Leistung. Unser hochtalentierter junger 10er präsentierte sich auch in diesem Spiel laufstark und mit einigen guten Aktionen. Schade dass es nicht zu Punkten gereicht hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ezequiel Scarione (Kasimpasa Istanbul)

01f18e11c7da2b6daeac2c4543ec7327_1000Unser 10er (jetzt mit Trikot Nr. 11) feierte einen sehr positiven Heimspieldebüt mit Kasimpasa. Die Istanbuler gewannen gegen Kayserispor klar mit 3-1 und Ezequiel war massgebend am Sieg beteiligt. Er hat nicht nur einen Elfer rausgeholt, sondern auch klar verwandelt und in einigen starken Aktionen seine Klasse in der Süper Lig aufblitzen lassen. Weiter so Eze!

 

 

 

Igor Tadic (FC Servette)

CHALLENGE LEAGUE, NATIONALLIGA B, NLB, LNB, MEISTERSCHAFT, SAISON 2013/2014, SERVETTE FC, FC VADUZ,Endlich konnte Servette einen Heimsieg landen. Der Traditionsclub gewann Zuhause gegen Chiasso klar mit 2-0. Igor spielte 90 Minuten durch und nur der grandiose Torwart des Gegners hinderte ihm an einem Torerfolg. Igor zeigte eine gute Leistung und die weiteren Tore werden ganz bestimmt bald fallen.