Press Front Group

Tagblatt: Drei Partner, die sich bestens ergänzen

24.08.1999 | St. Galler Tagblatt | St. Gallen   Text: René Jann

Drei Partner, die sich bestens ergänzen

RTB, Michel Carreisen und Front Marketing, Au, bieten Fussball-Reisen nach Italien an
Am 30. oder 31. Oktober (der Tag steht noch nicht genau fest) organisieren Rheintal Bus AG (RTB) und «Front Marketing» eine Fahrt zur Spitzenbegegnung Inter Mailand – Lazio Rom.

Altstätten. Seit Anfang Jahr arbeiten Rheintal Bus (RTB) mit Sitz in Altstätten und Michel Reisen, Rheineck, als Partner zusammen. So kann die RTB auch Ausflugsfahrten mit modernsten Autocars anbieten. Von dieser Partnerschaft haben in den vergangenen Monaten vor allem Vereine und Sport- und Musikfans profitiert, die auf diesem Wege bequem die eine oder andere Veranstaltung besuchen und dabei auf eine profes- sionelle Betreuung zählen konnten. Nun ist mit der Auer Agentur «Front Marketing» ein weiterer Partner hinzugekommen, der mit dem Trio Michele und Renato Cedrola sowie mit Francesco Spagnolo vor allem in der italienischen Fussballszene entsprechende Beziehungen hat, um etwa Eintrittskarten vom modernsten Fussballstadion Europas, dem San-Siro-Stadion, zu besorgen. Die Ergänzung dazu bietet Thomas Halter von den RTB, der sich vor allem im Deutschen Fussball auskennt. Zusammen verfolgen sie das Ziel, den Fussballsport zum richtigen Erlebnis werden zu lassen, sei dies beim Besuch des Fussballschlagerspiels Inter Mailand – Lazio Rom oder bei einem weiteren Inter-Mailand-Spiel. Zurzeit werden drei Spieldaten ins Auge gefasst. Als sicher aber gilt der Besuch des Mailänder Derbys im Jahr 2000.

Für die drei Partner steht eines im Vordergrund: der Mailänder Fussball soll zum Erlebnis werden, sei dies auf der Tribüne des voll- besetzten Stadions, beim mit der Mailand-Fahrt verbundenen Vier-Gang- Menü in einem renommierten Restaurant oder ganz einfach bei der Shopping-Tour in Mailands Einkaufsstrasse.Während der Fahrt sind nebst einem aufmerksamen Bordservice Video-Animation, Gewinnspiel und kompetente Reisebegleitung weitere Annehmlichkeiten, die den Passagieren an Bord des komfortablen Reisecars geboten werden.Anmeldungen für das Fussball-Highlight Inter Mailand – Lazio Rom nehmen ab sofort «Front Marketing», Au, und RTB, Altstätten, entgegen.