RUBEN ANGEL GUIBAUDO

Area Manager Front Group Argentina, Buenos Aires
r.guibaudo@frontgroup.ch

Ruben Guibaudo ist zuständig für die Beschaffung von Informationen, trifft Abklärungen, signalisiert interessante Spieler, pflegt die Beziehungen zu den Vereinen, Agenten, Spielern und Medien in Argentinien mit Büro in Buenos Aires.

Ruben Guibaudo (1951) war ein legendärer Torwart des Traditionsvereins Racing Club und gehörte zum Kreis der Nationalmannschaft des Weltmeisters von 1978. Er ist eine sehr bekannte Persönlichkeit in seinem Lande. Ruben Guibaudo besitzt den Trainerschein und führt derzeit eine Fussballschule mit über 80 Jugendlichen. Guibaudo war auch Sportbeauftragter der Provinz Avellaneda (grösste in Buenos Aires) und verfügt über beste Kontakte zur Politik. Guibaudo ist seit 2001 für Front Group tätig.