CHRISTOPH PETERER

Legal Counsel, lic. iur. HSG, Rechtsanwalt und Notar
christoph.peterer@peterer-legal.com

player-panel_Christoph_Peterer

Christoph unterstützt Front Group als Legal Counsel in sämtlichen rechtlichen Angelegenheiten.

Christoph (1973) erlangte nach der Ausbildung zum Drogisten die gymnasiale Matura auf dem zweiten Bildungsweg. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität St.Gallen HSG (lic. iur. HSG, Schwerpunkt Unternehmens- und Finanzrecht) wurde ihm das Rechtsanwalts- und Notariatspatent erteilt.

Er sammelte Erfahrungen in der Privatwirtschaft und öffentlichen Verwaltung, unter anderem im familieneigenen Unternehmen, beim Kanton St.Gallen, bei der Finanzmarktaufsicht des Fürstentums Liechtenstein sowie als selbständiger Rechtsanwalt und Notar. Christoph ist Inhaber der Kanzlei PETERER Rechtsanwalt Notar, St.Gallen  www.peterer-legal.com