GESCHÄFTSTÄTIGKEIT

Front Group beratet und vermittelt Spieler, Vereine, und Trainer im Spitzenfussball. Front Group mit Hauptsitz in St. Gallen, verfügt über ein eigenes Büro in Argentinien. Unser langjähriger Partner, Ruben Angel Guibaudo ist für Buenos Aires zuständig und unser ehemaliger Spieler Alejandro Gavatorta betreut Santa Fé. Seit Juli 2012 vertretet uns neu Herrn Tony Michell in Peru mit Standort Lima.

Front Group hat schon auf allen Kontinenten Transfers abgewickelt und verfügt über ein riesiges internationales Netzwerk, das sich über Europa, Südamerika, Nordafrika bis über China erstreckt. Die Kontaktqualität ist auf sehr hohem Niveau. Durch die Professionalität, Fairness und Offenheit hat Front Group sehr viele Freunde im Weltfussball gewonnen.

Dank der Achtung, Respekt und Offenheit gegenüber anderen Kulturen verfügt Front Group ein sehr grosses Einfühlvermögen für Spieler, Trainer, Funktionären und Medienschaffende aus aller Welt.

Wichtig ist aber auch unser Know-how für die Karriereplanung, Analytisches Verständnis, Sprachgewandtheit, Vertragskompetenz, Transparenz und konsequente Arbeit, damit die Ziele unserer Mandanten erreicht werden. Wir begleiten unsere Klienten und sie zahlen es uns zurück mit grossem Vertrauen und Loyalität.

Danke der offiziellen Spieleragentenlizenz (Schweizer Fussballverband, Lizenz-Nr. 243428) kann Front Group den FIFA-Reglementen entsprechend Vertragsverhandlungen und Abschlüsse für Vereine oder Spieler tätigen.

sp