ScarioneSportsmanagement News

Scarione zum 5. Mal im Team der Runde (Blick 28.09.2012)

Ezequiel Scarione zeigt seine Klasse auch beim 2:0 Sieg über den FC Zürich. Er erzielte das 1:0 (seinen 5. Saisonstreffer) und bereitet das 2:0 mit einer sehenswerten Aktion vor. Er hatte mehrere starken Szenen, bevor er nach einer rüden und ungeahndeten Aktion einen FCZ-Spielers in der 78. Minute verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen musste. Für den Spitzenkampf gegen die Grasshoppers ist er noch ungewiss. Er hat eine starke Prellung an der gleichen Verletzung von Ende Juli. Wir hoffen, dass er bis Montag fit ist und dem FCSG zum Sieg verhelfen kann.

Der “Blick” hat Scarione’s starke Leistung erneut (zum 5. Mal in 10 Spielrunden) mit “Team der Runde” honoriert. Wir freuen uns auf weitere tolle Spiele von ihm.