IvicSportsmanagement News

Scarione und der FCSG sind nicht zu stoppen

Ezequiel Scarione und der FC St. Gallen sind auch in Lausanne nicht zu stoppen. Mit einem weiteren 3-1 Auswärtssieg nähert sich der Espenclub dem 2. Rang in der Tabelle. Ezequiel erzielte ein herrliches Tor und vorbereitete das 3-1 vor. Er ist jetzt mit Streller Torschützenleader in der Super League.

Im Blick wurde er nun bereits zum 11. Mal (!!!) ins Team der Runde gewählt. Der Front Group Spieler Ivan Martic spielte eine ausgezeichnete Partie auf der rechten defensiven Aussenbahn. Ilija Ivic war auf der Bank und kam leider nicht zum Einsatz. Igor Tadic konnte wegen Rückenprobleme nicht im Aufgebot sein. Ihm wünschen wir gute Genesung.

Am nächsten Weekend geht es gegen den FCZ weiter. Wir hoffen auf einen weiteren Sieg der Grünweissen.