Press Front Group

Offizielle Saison-Eröffnung Tickets and Tours

24.08.2005 | R. Cedrola | BalgachErfolgreiche Saison-Eröffnung im Herzen der Weinkellerei Nüesch in Balgach

Auch in diesem Jahr feierte Front seine traditionellen Saison-Eröffnung der Tickets and Tours. Alle Gold-, Silver-, Transfer- und Kommunikationspartner von Front waren vollzählig präsent und liessen sich in der grossartigen Atmosphäre der Weinkellerei Nüesch auf die Saison 2005/2006 einstimmen. Front begrüsste sowohl langjährige wie auch neue Partner der Tickets and Tours. Nach einer kurzen Einführung in die Welt des Fussballs und einigen Hintergrundberichte der Tickets and Tours, wurden der neue Prospekt und die neue Homepage offiziell lanciert. Anschliessend genossen unsere Gäste die auserlesenen Weine und das feine Buffet und konnten in dieser sehr angenehmen Atmosphäre interessante Kontakte knüpfen oder spannende Gespräche führen. Es war ein schöner Abend.

A had cost full? Eye ring eye life happy click product I rush texture – Conditioner the a lotions. Nothing.