Tickets and Tours News

Impressionen Fussballreise BAYERN MÜNCHEN-REAL MADRID (17.04.2012)

Endlich war es so weit…..die Reise zum “Hammerduell oder Duell der Giganten” Bayern München – Real Madrid in der Allianz Arena stand auf dem Programm.

Das Interesse an diesem Spiel war unglaublich. Alle wollten den Deutschen Rekordmeister gegen die Königlichen von Real Madrid LIVE sehen.

Bevor wir zum Spiel fuhren, machten wir einen Halt im Augustinerkeller München, um bei Speis & Trank eine gemütliche Zeit vor dem Spiel zu verbringen. Nach dem Augustinerkeller ging es direkt in die Allianz Arena. Das Stadion war Ausverkauft bis zum letzten Platz. Das Spiel war von Anfang an sehr unterhaltsam & spannend. Mario Gomez konnte mit seinem Tor am Schluss noch das wichtige 2-1 für Bayern erzielen. Bayern gewann den 1.Round in München und in 7 Tagen wird das Rückspiel in Madrid stattfinden.