Tickets and Tours News

Impressionen Fussballreise AC MILAN-JUVENTUS (25.02.2012)

Am Samstag 25.02.2012 hatte das lange warten endlich ein Ende…….das Duell der Giganten im Ital.Fussball nämlich AC MILAN-JUVENTUS stand auf dem Programm!!

110 Front Group-Kunden wollten sich diesen Spektakel nicht entgehen lassen.

Der 1.Bus fuhr am frühen Vormittag in Richtung Süden und der 2.Reisebus am frühen Nachmittag. Beim Mittagessen in Fino Mornasco, stand zuerst ein leckeres 4Gang-Menu auf dem Programm. Nach dem Mittagessen fuhren wir in Richtung Mailand-Stadtzentrum wo ein Aufenthalt von 3 Std. geplant war. In Mailand angekommen scheinte die Sonne und es war fast 22°!! um 17.30 Uhr war wieder Treffpunkt und von dort aus ging es in Richtung San Siro-Stadion.

Das Spiel im Ausverkauften San Siro-Stadion war von Anfang an von Brisanz, Spannung und viel Hektik geprägt. Am Ende trennten sich AC Milan und Juventus 1-1.