Impressionen Fussballreise AC MILAN-FIORENTINA (07.04.2012) – FRONT GROUP | WE ARE GRANDE FOOTBALL
Tickets and Tours News

Impressionen Fussballreise AC MILAN-FIORENTINA (07.04.2012)

Am Ostersamstag fand das Spiel AC MILAN-FIORENTINA in Mailand statt.

Front Group war hautnah dabei.

60 Personen aus der Ostschweiz machten sich am Ostersamstag mit dem Bus auf dem Weg in Richtung Süden.
Während uns in der Ostschweiz ein starker Regen begleitete, strahlte in Mailand die Sonne und die Temperaturen waren sehr angenehm.
beim Spiel AC Milan – Fiorentina war für Milan der Sieg Pflicht und für Fiorentina das verlieren verboten. Milan fand nicht richtig ins Spiel und hatte Mühe sich richtig durch zu setzten. Am Schluss gewann Fiorentina überraschend 2-1 auswärts im Mailänder San Siro-Stadion.

Mit diesem Resultat wird die Meisterschaft (7 Runden vor Schluss) in Italien nochmals richtig spannend.