Tickets and Tours News

Impressionen Fussballreise AC Milan – Barçelona

Die Fans waren heiss auf diesen Topschlager im monumentalen San Siro Stadion. Front Group reiste mit 2 Cars (völlig ausgebucht) zu diesem Fussballhighlight der Saison 2012/13 nach Mailand.

Das denkwürdige San Siro war auf hochglanz poliert und die Stimmung einzigartig. Jeder wollte wollte das grosse Barçelona gegen den AC Milan sehen. Barça war Favorit, doch in der Scala del Calcio, vor 85.000 begeisterten Zuschauer erlebten die Katalanen ihr Wunder und wurden verdient mit 2-0 bezwungen. Milan zeigte eine taktische Meisterleistung und gewann durch Tore von Boateng und Muntari. Barça zeigte eine sehr enttäuschende, teilweise pomadige Partie und wurde eigentlich in 90 Minuten nie torgefährlich. In 2 Wochen steigt das Rückspiel mit grossen Vorteilen für die Rossoneri. Kann Barça das Spiel noch umdrehen?

Hier ein paar Impressionen unserer Fussballreise: