Tickets and Tours News

Impressionen Fussballreise AC MILAN-ARSENAL (15.02.2012)

Das Hinspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen AC Milan gegen Arsenal versprach Spektakel & viele Tore!

Diese Vorahnung wurde wahr.

ca. 110 Front Group-Gäste wollten sich dieses Hammerduell im Mailänder San Siro-Stadion nicht entgehen lassen.

bei Schnee und schlechten Strassenverhältnissen machten wir uns auf den Weg in Richtung Süden.

An Bellinzona angekommen, gab es Sonnenschein und ein milderers Klima.

Das Spiel am Abend war von Anfang an spannend. Milan machte viel Druck und hatte viele Chancen. Arsenal hingegen war sehr blass.

AC Milan gewann verdient 4-0 und ist schon mit grosser Wahrscheinlichkeit fürs Viertelfinale qualifiziert.

Unsere Gäste waren sehr begeistert über das Spiel & vielen Tore und die Reise nach Mailand hatte sich auf jeden Fall gelohnt.