Sportsmanagement News

Front Group hat ein junges Riesentalent aus Argentinien unter Vertrag genommen

Nach mehrmonatigen Beobachtungen hat Front Group ein aussergewöhnliches Talent unter Vertrag genommen. Seine Eltern haben uns den knapp 11-jährige Bub anvertraut und wir sind stolz darauf, diesem Jungen zu betreuen.

Dieser elfjährige Knirps hat überdurchnittliche Qualitäten und ist wirklich hoch veranlagt. Er verfügt über eine beeindruckende Technik, unglaubliche Reife und extrem hohes Spielverständnis. Wir werden in den nächsten Monaten mit den besten Klubs der Welt für ihn reden und den passenden Verein finden.

Wir freuen uns auf diesen jungen und grossartigen Spieler. Seinen wahren Namen werden wir nicht publizieren, aber wir nennen ihn “el principe

Geniesst den beiliegenden Clip: .. a new star is born!