ÁtilaSportsmanagement News

Atila kehrt nach Brasilien zurück

Heute ist ein trauriger Tag für Front Group.

Atila Araujo Prado (wie er mit vollem Namen heisst) hatte den FCSG um die Vertragsauflösung gebeten und die Verantwortlichen haben eingewilligt. Er muss aus familiären Gründen zurück nach Brasilien und kann derzeit seine Karriere in Europa nicht fortsetzen.

Wir haben grösstes Verständnis für seinen Entscheid und sind jedoch traurig, dass er verletzungshalber nie seine Qualitäten in einem Pflichtspiel für den FCSG zeigen konnte. Man kann Atila keinen Vorwurf machen. Er hat stets alles gegeben und alles dafür getan, jedoch können Verletzungen unberechenbar sein. Ein grosses Dankeschön gebührt dem FCSG für all seine Bemühungen und Unterstützung. Sie haben alles versucht, dass Atila einen erfolgreicheren Start in Europa gehabt hätte.

Wichtig ist, dass Atila jetzt erst mal seine persönlichen Angelegenheiten löst und sich dann wieder voll und ganz dem Fussball widmen kann.

Wir freuen uns, irgendwann, etwas über sein Comeback Euch mitteilen zu können.