MICHELE CEDROLA

michele-panel

Managing Director, Head of  Tickets and Tours,
Teilhaber Front Group

m.cedrola@frontgroup.ch

 

Michele ist der Verantwortliche für die Division Tickets and Tours. Er erstellt die Strategien, Pläne und Budgets, trägt die Verantwortung für den Verkauf und Beratung der Reisen und Tickets, entscheidet über die Beschaffung, führt die Kommunikation, pflegt und erweitert die Kontakte zu den Partnerunternehmen.

Michele Cedrola (1971) absolvierte seine Ausbildung als Verkaufsberater in der Unterhaltungselektronik. Mit 19 Jahren konnte er sich bereits als Geschäftsführer profilieren.

 

Sein Weiterbildungsweg besteht aus Lehrmeisterkurs, Verkaufskoordinator und Proficiency (USA). Weitere Erfahrungen sammelte er im Event-Marketing beim renommierten Telekommunikationsriese Worldcom in den USA. Später war er als Projektleiter für Sponsoring und Event-Planning, sowie für Tickets and Tours tätig.